Selektion für die Olympischen Spiele

Seit gestern ist es nun auch offiziell: Ich bin Teil des Schweizer Olympia-Teams!

Ich freue mich sehr, dass ich zum zweiten Mal an Olympischen Spielen dabei sein kann. Es war ein enger Kampf innerhalb unseres Teams um die vier Startplätze. Dank guten Resultaten aus der letzten Saison, sowie vier Top 8 Plätzen in diesem Winter, konnte ich das Ticket nach Sotschi lösen.

Vielen Dank an meine Trainer, meine Sponsoren und meine Familie für die perfekte Unterstützung. Jetzt liegt es an mir, aus dieser Chance das Beste zu machen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!

Hier kurz die wichtigsten Daten:

  • 14. Februar: Reise nach Sotschi (Bei der Eröffnung am 7. Feb trainiere ich noch in der Schweiz)
  • 19. Februar: Parallel Riesenslalom
  • 22. Februar: Parallel Slalom
  • 23. Abschlusszeremonie und anschl. Heimreise

Weitere Infos kommen weiterhin via Newsletter oder über meinen Facebook Kanal.