Parallel Slalom von morgen / Ankunft in Zürich

Wow, ich habe am Mittwoch in einem für mich unglaublichen Rennen die Silbermedaille geholt. Das war ein absolut fantastischer Moment und was danach alles noch passierte, kann ich gar nicht wirklich beschreiben. Ich werde mir dann noch Zeit nehmen und alle diese schönen Erinnerungen nochmals durchgehen. Im Moment zählt für mich aber nur eines: Der Parallel Slalom von morgen. Deshalb konnte ich auch die ca. 300 Nachrichten noch nicht alle lesen und beantworten. Auch dafür werde ich mir sehr sehr gerne noch die Zeit nehmen. Vielen Dank an euch für die fantastische Unterstützung! Es ist superschön für mich, wenn ich euch ein bisschen Freude bereiten konnte!

Okay, hier das Programm in Schweizer Zeit für den Parallel Slalom von morgen:

Start Qualifikation: 06:15 Uhr
Start Top-16 Finale: 10:00 Uhr

Ein Teil der Quali und der komplette Final wird von SRF2 Live übertragen.

Am Start sind wieder die gleichen Schweizer wie am Mittwoch.

Ankunft in Zürich
Nach der Abschlusszeremonie am Sonntag komme ich am Montag zusammen mit einem Grossteil der Schweizer Olympiadelegation wieder in die Schweiz zurück. Unser Flieger 4T1255 (Belair) landet am Montag um 19:00 Uhr am Flughafen Zürich. ACHTUNG: Der grosse Empfang von Swiss Olympic findet nicht in der normalen Ankunftshalle des Flughafens statt, sondern an einem anderen Ort. Ich werde euch nochmals informieren!